Vier-Gang-Menü zu Pfingsten

Am Pfingstwochenende bietet unser Küchenchef Valentino Palumbo ein herrliches Vier-Gang-Menü in der Kochbox an – mit Paderborner Hähnchenbrust und Spargel im Hauptgang! Ursprünglich hatten wir ein Restaurant-Menü geplant. „Großes Kino“ – draußen, auf der Terrasse, bei gutem Wetter. Die Show fällt nun ins Wasser. Die App zeigt ausschließlich Regen an. Die Menükarten schreiben wir neu. Den Neustart bei Sonnenschein heben wir uns bis Mitte Juni auf.

Geschlossen bis Mitte Juni? Wir haben große Umbau- und Renovierungsarbeiten vor uns. Der Einbau neuer Fenster und Terrassentüren steht an. Im Rahmen dieser Maßnahmen werden wir die Einrichtung im Gastraum anpassen müssen. Und gleich- zeitig renovieren. Leider gab es – Corona-bedingt – in den letzten Wochen bei den Zulieferern des Fensterbauers wiederholt Lieferengpässe. Die sollen nun behoben sein. Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Baumaßnahmen. Und freuen uns auf ein Wieder- sehen – in einem rundum erneuerten Maufel.

Bis dahin. Bleiben Sie uns gewogen. Herzlich Heike Kaschny, Luc Wolff & Team